”... es wird a Wein sein ...”

Wir feiern die Abschluß-Party der ausverkauften „Irish Christmas Festival”-Tournee am 22.12.2013 in der kultigen Cselley Mühle mit einem herrlichen Blaufränkisch von Prieler Schurl

"Schade, dass man Wein nicht streicheln kann" Kurt Tucholsky

die wunderschöne Auffahrt zu „Poggio Antico” - Montalcino

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Rainer Flatau | Antwort 13.10.2016 22.39

Hallo Hasi,
Deine Internetseite ist super. Ich war jetzt auf dem Weingut Pian delle Querci. Super netto Leute, leckerer Brunello, toller Preis.

hasi 09.03.2017 21.46

Hallo Rainer! Pian delle Querci hat auch einen superfeinen 2012 auf die Flaschen bekommen!

Rudi | Antwort 28.03.2016 13.16

Zitat: "dass ich außer dem Brunello von Banfi auch alle Weine empfehle!"
Stimmt absolut... Banfi.... nö! Einmal probiert, reicht. Massenware. Rudi
schöne Seite.

Rudi | Antwort 28.03.2016 13.07

Nicht zu vergessen Poggio Antico, der Altero und Riserva. Echt liebe Menschen dort. Dieses Jahr wieder hin. Rudi

Rudi | Antwort 28.03.2016 13.04

Hi, Wir waren 2013 zum "Benvenuta Brunello" dort eingeladen, vom Consortium.
Es war beeindruckend. Ich bin keiner von unten genannten. Rudi

Ralph Angerer | Antwort 23.03.2016 09.29

Hallo Hasi,
wie kommt man zu einer Gästekarte „Benvenuto Brunello”

Danke Ralph

hasi 26.03.2016 11.54

nur wenn Du n der Presse, Weinjournalist/Kritiker, Importeur, Vinothekar oder Gast eines einflussreichen Weinguts bist

Claus Stock | Antwort 05.03.2016 10.29

Sehr geehrter Herr Hans..., Ihre Seite ist die Beste deutschsprachige über Brunello im Internet. Wie schätzen Sie die Lagerfähigkeit der 2010er ein? mfg Stock

Dietmar Haslinger 20.03.2016 21.06

Hallo Hr Stock! Mein Name ist „Hasi”- und immer DU!
2010 wird vermutlich einer der lagerfähigsten Brunellos in der Geschichte Montalcinos! lieber Gruß - Hasi

Hans Lukas | Antwort 14.09.2015 13.01

Ich fahre dieses Jahr zum 1. Mal nach Montalcino. Kenne mich leider gar nicht aus. Welche Weingüter lohnen einen Besuch? Welche Weine sind gut für Einsteiger?

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

23.08 | 21:30

Gratuliere!! Allesamt wunderbare Weine!

...
28.06 | 13:15

Mein Lieblings-Weingut ist Fattoi. Super schöner Brunello und super nette Leute. Im Oktober bin ich wieder da.

...
28.06 | 13:12

Hallo Hasi,
ich habe unser Womo wieder mit Vino vollgeladen.30 Kisten v. Baricci,Le Potazzine,Piccolomini,Ten.di Sesta,Fattoi,Lisini,Biondi Santi+Poggio di Sott

...
26.05 | 14:16

Das ist es wohl: das Leben voll auskosten, weil es durch nichts anderes ersetzt werden kann. Hingabe an das Schöne, der Brunello als Gottesbeweis für Agnostiker

...
Ihnen gefällt diese Seite